Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w)

Schwaben Personal OHG

Plüderhausen

Personalarbeit

Plüderhausen

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) Schwaben Personal OHG Plüderhausen Prüfen und Erfassen von Bestellungen; Versenden von Auftragsbestätigungen.

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) 73655 Plüderhausen | Ab Sofort Regional Persönlich Professionell Die Ohg Ist Ein Regionales Und Inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen Für Gewerbliche Und Kaufmännische Fach- Und Anlernkräfte Mit Unserem Dienstleistungs­portfolio In Den Bereichen Leasing Vermittlung Und On-site-management Bieten Wir Unseren Kunden In Baden-württemberg Individuelle Und Hochwertige Lösungen Mit Aktuell Sieben Niederlassungen Im Großraum Stuttgart Und über 1200 Externen Mitarbeitern Zählt Die Ohg Zu Einem Der Führenden ­dienst­leister In Der Region Mehr Als 900 Kunden Aus Allen Branchen Vertrauen Auf Unsere Expertise Und Qualität Für Unseren Namhaften Mandanten Mit Sitz In Römerstein Langfristig Mit Option Auf übernahme Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Gesucht Ihre Aufgaben Prüfen Und Erfassen Von Bestellungen Versenden Von Auftragsbestätigungen Erstellen Von Lieferscheinen Und Rechnungen Kundenbetreuung Per Telefon Und E-mail Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Vorzugsweise Zum Industriekaufmann/-frau Oder Haben Eine Vergleichbare Berufliche Qualifikation Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sichere Computerkenntnisse (excel Textver­ar­beitungs­programm Und Erp System) Kundenfreundliche Und Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Und Sinn Für Ordnung Ihre Vorteile Mit Die Möglichkeit Mit Namhaften Und Auch International Erfolgreichen Unternehmen In Kontakt Zu Kommen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Bei Dem Top Dienstleister 2017 Ausgezeichnet Vom Magazin Focus Mit Der Chance Auf übernahme Bei Fachlicher Und Persönlicher Eignung Eine Gezielte Einarbeitung In Ihren Neuen Aufgabenbereich Eine Attraktive Bezahlung Nach Dem Igz-tarifvertrag (auch übertariflich) Bezahlung Von Branchenzuschlägen Eine Mitarbeiter-empfehlungsprämie In Der Höhe Von Bis Zu 750- Eur Ein Frisches Und Dynamisches Team Welches Sie Bereichern Werden Bezahlung Von Sozialleistungen Wie Z B Weihnachts- Und Urlaubsgeld Ein Angebot An Stetigen Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten (staplerschein Schweißerpass Etc) Jetzt Direkt Bewerben KundenberaterKundenbetreuerAccountManagerSalesManagerBürokaufmannSalesVerkauf Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) Prüfen Und Erfassen Von Bestellungen Versenden Von Auftragsbestätigungen Plüderhausen KundenberaterKundenbetreuerAccountManagerSalesManagerBürokaufmannSalesVerkauf

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)
   Schwaben Personal OHG (Laichingen)

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w)
   Schwaben Personal OHG (Plüderhausen)

Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung
   Schwaben Personal OHG (Alfdorf)

Verpacker (m/w/d)
   Auer.Medienservice-Krefeld GmbH (Bockum)

Betriebselektroniker als Servicetechniker Außendienst LSA / PLS (m/w/d)
   Swarco AG (Kramersfeld)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch